Zertifizierung

Zertifizierung

Um Arbeitsabläufe zu standadisieren, um organisatorische Maßnahmen und Arbeitsabläufe in der Praxis zu optimieren, mit dem Ziel die Effektivität und Effizienz einer Arbeit zu erhöhen; ebenso die Steigerung der Zufriedenheit unserer Klienten und Mitarbeiter hat uns motiviert, das Qualitätsmanagmentsystem einzuführen und uns zertifizieren zu lassen. Die Weiterentwicklung sowie auch das Halten unseres jetzigen Qualitätsstandards liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Praxis hat, im Herbst 2012, am Zertifizierungsverfahren an beiden Standorten teilgenommen.
Das Qualitätsmanagmentsystem wurde erfolgreich eingeführt. Alle Anforderungen sind erfüllt worden.
Die Re-Zertifizierung hat an beiden Standorten  im Februar 2016 statt gefunden, alle Anforderungen sind erfolgreich erfüllt worden.

Eine erneute Re-Zertifizierung ist für 2/19 geplant.

Zertifikats-Register-Nummer: 610316013

QEP_K72dpiRGB_gross