QEP_K72dpiRGB_gross.jpg

Unsere Zertifizierung

Um Arbeitsabläufe zu standardisieren, um organisatorische Maßnahmen und Arbeitsabläufe in der Praxis zu optimieren, mit dem Ziel, die Effektivität und Effizienz einer Arbeit zu erhöhen; ebenso die Steigerung der Zufriedenheit unserer Klienten und Mitarbeiter hat uns motiviert, das Qualitätsmanagementsystem einzuführen und uns zertifizieren zu lassen. Die Weiterentwicklung, sowie auch das Halten unseres jetzigen Qualitätsstandards liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Praxis hat im Herbst 2012 erstmalig am Zertifizierungsverfahren an beiden Standorten teilgenommen.
Das Qualitätsmanagementsystem wurde erfolgreich eingeführt. Alle Anforderungen sind erfüllt worden.
Die Re-Zertifizierung hat an beiden Standorten im Februar 2016 erneut stattgefunden, alle Anforderungen sind erfolgreich erfüllt worden.

Eine Re-Zertifizierung erfolgte im Frühjahr 2019 und war erneut für 2022/2023 geplant.

Zertifikats-Register-Nummer: 610519034